Über uns

Cozima Lanaken1122016dDas Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und das EU-Projekt COZIMA (www.cozima.eu) nimmt so langsam Fahrt auf. Nach den letzten Partnertreffen in Soest (D) und Doetinchem (NL), bei denen das Grundgerüst des Portfolios festgelegt und eine Firma für Software-Entwicklung mit der Erstellung des Portfolios betraut wurde, ging es nun nach Maasmechelen in Belgien.

Mittlerweile lag die erste funktionsfähige Version des Portfolios vor, so dass diese ausgiebig getestet werden konnte. Zu diesem Zweck waren nicht nur die unmittelbar am Projekt beteiligten Personen anwesend, sondern auch weitere Lehrkräfte von den Partnerschulen. So konnten knapp vierzig Personen (siehe Foto) das Portfolio in Augenschein nehmen und Fragen und Verbesserungsvorschläge direkt an die ebenfalls anwesenden Software-Entwickler richten.

Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_onLebenslanges Lernenbbutton_04_onbbutton_03_onbbutton_06_onbbutton_05_on...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de......hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden...SozialgenialFacebook   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...