Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen...

Frau Herrmann KoppDie Zielgruppendefinition war am 15.09.2017 zentrales Thema von Frau Herrmann-Kopp, Unternehmensgründerin der Agentur „Die Marketingküche“. Ausgehend von der individuellen Zielgruppe, die jede Schülergruppe mit ihrer Geschäftsidee ansprechen will, wurden mögliche effiziente Werbemaßnahmen diskutiert.

Auch Verkaufsförderungsmaßnahmen für Handel, Endverbraucher oder auch den Außendienst wurden thematisiert, immer in Bezug auf die individuelle Geschäftsidee der Schülergruppen. Neben dem klassischen Marketingmix erläuterte Frau Herrmann-Kopp auch die verschiedenen Vertriebsstrukturen, um neue Produkte im Markt zu platzieren.

Für den regen Austausch bedanken wir uns herzlich!

 

 

Fotoquelle: http://www.die-marketingkueche.de/cook.html

Text: Claudia Faust