Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen...

Heute-Gestern

JWSL Aktionsplakat1Auch in diesem Schuljahr nahm unser Berufskolleg wieder mit Erfolg an der Berufsschulaktion „Jugend will sich-er-leben“ der DGUV teil. Dabei setzten sich ca. 1400 Schüler mit dem Thema „Echt kapiert – Sicher?“ präventiv auseinander. Als Belohnung wurde unser Berufskolleg mit einem Schulpreis im Wert von 250 € ausgezeichnet.

Die Schüler/innen Jaqueline Kasper (Bf1b), Michelle Lorscheider (KABU1) und Sven Weckwerth (BQD1) erhielten Schülerpreise im Wert von 30-60 €.

Wir bedanken uns bei unseren Schülerinnen und Schülern und bei allen Kollegeninnen und Kollegen, die uns so tatkräftig bei dem Wettbewerb unterstützt haben, und freuen uns deshalb schon auf den sicherlich wieder interessanten Sicherheitswettbewerb im nächsten Schuljahr.

Bleiben Sie sicher!

Peter Schmitz / Peter Jacobsmeyer

Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_on Lebenslanges Lernen bbutton_04_on bbutton_03_on bbutton_06_on bbutton_05_on ...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de... ...hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden... Sozialgenial Facebook bbutton 12   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

 

Datenschutzerklärung

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...