Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen...

Heute-Gestern

Image00001Unter diesem Motto haben am 18. Juni 2014 37 Abiturientinnen und Abiturienten – Absolventinnen und Absolventen unseres Wirtschaftsgymnasiums – zur großen Abiturfeier eingeladen, um gemeinsam mit Eltern, Geschwistern, Freunden und den Lehrerinnen und Lehrern das bestandene Abitur zu feiern. Die nun ehemaligen Schülerinnen und Schüler haben ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt:


Image00002

Nach den offiziellen Abiturreden von Schulleiterin Elke Vormfenne und den Klassenlehrerinnen Antje Hoffmann und Anette Grambow wurden die Reifezeugnisse feierlich übergeben. In diesem Rahmen wurden auch die fünf Jahrgangsbesten geehrt (v.l. Lara Schulte-Göcking, Anna Burkhardt, Katharina Wienkotte, Marc-René Einert, es fehlt Daniel Adamczyk).

OscarsDie Abiturientinnen und Abiturienten führten launig durch den Abend, in dessen Verlauf auch der Schülersprecher Ferhat Bayram eine Rede hielt. Außerdem ließen die Schülerinnen und Schüler es sich nicht nehmen, auf humorige Weise den einen oder anderen Lehrer „auf die Schippe zu nehmen“ oder die eine oder andere Eigenart der einzelnen Abiturienten in einer Oscarverleihung besonders herauszustellen.

 

Insgesamt war es ein gelungener Abend, der sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Das Kollegium unseres Berufskollegs wünscht den Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für ihre Zukunft.

Autorin: Anette Grambow

 

Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_on Lebenslanges Lernen bbutton_04_on bbutton_03_on bbutton_06_on bbutton_05_on ...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de... ...hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden... Sozialgenial Facebook bbutton 12   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

 

Datenschutzerklärung

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...