Menschen

coll

Mein Name ist Christa Colli. Seit dem Schuljahr 2011/2012 bin ich in der Schulsozialarbeit an vier Tagen in der Woche aktiv.

 

Da am BK Herne bereits ein kompetentes Beratungsteam existiert, sehe ich meine Aufgaben in der ergänzenden Arbeit bei folgenden Anlässen:

 

 

  •      Schulmüdigkeit
  •      Ungeklärte und häufige Fehlzeiten
  •      Beratung rund um das Bildungs- und Teilhabepaket
  •      Kontaktaufbau und Begleitung zur Kompetenzagentur, Herne
  •      Begleitung zu den Behörden
  •      Dialog mit den Eltern (in regelmäßigen Abständen)

Schülerinnen und Schüler können in Absprache mit den Lehrern während des Unterrichtes einen Beratungstermin erhalten.

Gleichzeitig stehe ich Eltern und Erziehungsberechtigten jederzeit zur Beratung zur Verfügung.

Sie können mich an folgenden Tagen besuchen:

Montag bis Donnerstag ab 7:30 in Raum E 106


Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Christa.Colli@mulvany-berufskolleg.de 
c.colli@gfs-ev.de

 Telefon: 0157 55200536

Christa Colli

Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_onLebenslanges Lernenbbutton_04_onbbutton_03_onbbutton_06_onbbutton_05_on...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de......hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden...SozialgenialFacebook   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...