Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen...

Über uns

HöHa in SpanienDie drei Oberstufenklassen der Höheren Handelsschule haben Ende September eine Klassenfahrt nach Spanien unternommen. Gemeinsam ging es an die schöne Costa Brava, wo neben Strand und Sonnenschein viele andere Highlights auf die Schülerinnen und Schüler warteten. So gab es neben dem ein oder anderen Wochenmarkt viele sehenswerte Orte zu besichtigen, wie beispielsweise die schöne Stadt Figueres mit dem Salvadore Dali Museum oder das mittelalterliche Örtchen Pals. Der kulturelle Höhepunkt der Fahrt war der Tagesausflug nach Barcelona, von dem alle restlos begeistert waren.

 

Landschaft SpanienFür große Begeisterung sorgte auch die gemeinsame Strandolympiade, bei der die Schülerinnen und Schüler in verschiedensten Disziplinen gegeneinander angetreten sind. Abgerundet wurde die Klassenfahrt mit einem sehr schönen gemeinschaftlichen Bowling-Abend. Schließlich war der Tag der Abreise gekommen und viele hätten die Zeit in Spanien gerne noch verlängert. Eines steht auf jeden Fall fest: Wir kommen gerne wieder!

Text: Meike Dickamp

Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_onLebenslanges Lernenbbutton_04_onbbutton_03_onbbutton_06_onbbutton_05_on...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de......hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden...SozialgenialFacebook   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

 

Datenschutzerklärung

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...