Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen...

IMG 2062Als der Impfbus des Herner Impfzentrums am 23.09.2021 zum zweiten Mal auf dem Mulvany Schulhof Halt macht, können 120 Schüler*innen des Mulvany Berufskollegs größtenteils schon zum zweiten Mal gegen das Corona-Virus immunisiert werden – einige Erstimpfungen sind ebenfalls dabei. „Dieses Impfangebot auf dem Mulvany Schulhof ist wieder gut angenommen worden“, freuen sich die hoch engagierten DRK-Mitarbeiter*innen vor Ort, die auch dieses Mal tatkräftig von dem aus dem Kölner Tatort bekannten Schauspieler und Arzt Joe Bausch unterstützt werden.

 Bausch Doppel 230921

 

Joe Bausch (links auf dem Foto vor dem Impfbus) und Angelika Doppel, Lehrerin am MBK und ehrenamtliche Mitarbeiterin im Herner Impfzentrum, freuen sich über den guten Erfolg der zweiten Impfaktion auf dem Mulvany Schulhof.

 IMG 2054

 

Mulvany Schüler*innen füllen in der warmen Herbstsonne die Impfunterlagen aus, während das elektrische Impfmobil „frischen“ Impfstoff liefert.

 

Text und Fotos: Mulvany Berufskolleg

 

 

Auszeichnungen

Zukunftsschulen NRW

ggesundeschule off

Berufsorientierung

Europaschule

Schule ohne Rassismus

Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_on Lebenslanges Lernen bbutton_04_on bbutton_03_on bbutton_06_on bbutton_05_on ...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de... ...hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden... Sozialgenial Facebook bbutton 12   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

 

Datenschutzerklärung

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...