Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen...

20231108 172710Herne, 08.11.23. Nun ist es amtlich, dass Keiwan Babakhani, MBK-Schüler auf dem Weg zum Fachabitur und ehemaliger Schülersprecher des Mulvany Berufskollegs, für sein großartiges, ehrenamtliches Engagement in und „neben“ der Schule von der Stadt Herne ausgezeichnet wurde.

Bei der Veranstaltung „Jugend engagiert in Herne“ wurden junge Erwachsene für ihren ehrenamtlichen Einsatz von der Stadt Herne feierlich geehrt. 

Keiwan Babakhani, der sich nicht nur ehrenamtlich einsetzt, sondern zudem auch ein Talent des Talentkollegs Ruhr ist, wurde für sein herausragendes Engagement in der Familie, der Schule und der Partei ausgezeichnet.

Das Mulvany Berufskollegs gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung und freut sich, auf einen so engagierten Schüler als Teil der MBK-Schulgemeinschaft zählen zu können!

Text und Foto: Mulvany Berufskolleg

Auszeichnungen

ggesundeschule off

Europaschule

Zukunftsschulen NRW

Berufsorientierung

Schule ohne Rassismus

Nächste Termine

Jul
8

08.07.2024 - 20.08.2024

Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_on Lebenslanges Lernen bbutton_04_on bbutton_03_on bbutton_06_on bbutton_05_on ...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de... ...hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden... Sozialgenial Facebook bbutton 12   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

 

Datenschutzerklärung

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...