Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen...

Besuch HTC 2Am Samstag, den 21.10.23, war die Sportklasse (HBFU5) mit ihrem Sportlehrer Herrn Schwering und dem Abteilungsleiter Herrn Raddatz, auf Einladung von Herrn Siebert (1. Vorsitzender HTC), beim Damen Basketball-Bundesligaspiel vom Herner TC gegen die Angels Nördlingen zu Besuch.

Unsere Klasse, die HBFU5, hat sich frühzeitig vor der Mont-Cenis-Sporthalle getroffen. Um 18 Uhr hat das Spiel begonnen.

Zur Unterstützung der Mannschaft haben wir uns eine Trommel besorgt und verschiedene Materialen zum Anfeuern der Mannschaft bekommen. Während des Spiels haben wir die Mannschaft durchgehend angefeuert, was uns sehr viel Spaß gemacht hat. In der Halbzeitpause wurde das Achtelfinale im DBBL-Pokal der Frauen ausgelost.

 

Spiel HTCAm Ende der gesamten Spielzeit haben die Damen vom Herner TC hat das Spiel mit 85 zu 67 gewonnen. Wir Schüler*innen waren sehr glücklich, dass die Frauen des Herner TC gewonnen haben. Wir hatten an dem Tag sehr viel Spaß und waren froh, dabei zu sein.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Siebert (1. Vorsitzender HTC) für den spannenden Abend und freuen uns auf die weiteren Projekte mit dem Herner TC.

Text und Fotos: Sliva k. / Lara W. / Ideal P./ Ceyda T.

Auszeichnungen

Schule ohne Rassismus

ggesundeschule off

Europaschule

Berufsorientierung

Zukunftsschulen NRW

Nächste Termine

Mai
19

19.05.2024 - 20.05.2024

Mai
31

31.05.2024

Jul
8

08.07.2024 - 20.08.2024

Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_on Lebenslanges Lernen bbutton_04_on bbutton_03_on bbutton_06_on bbutton_05_on ...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de... ...hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden... Sozialgenial Facebook bbutton 12   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

 

Datenschutzerklärung

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...