Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen...

Heute-Gestern

Gewinner Online Gewinnspiel2 Rückblick 2020Herne, Januar 2021. Das letzte Jahr stand ganz im Schatten des Corona-Virus. Unser Alltag und das Schulleben werden immer noch von der Pandemie beeinflusst und wir haben langsam vergessen, wie es ist, ein „normales“ Leben zu führen. Dabei wurden auch wichtige Ereignisse ausgeblendet und sind in Vergessenheit geraten.
Mit unserem Online-Gewinnspiel haben wir uns gemeinsam mit allen Schülerinnen und Schülern nochmal an die bedeutsamen Ereignisse im Jahr 2020 erinnert und...

 

...unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geben, für einen kurzen Moment aus dem vom Corona-Virus geprägten, manchmal anstrengenden Alltag herauszukommen. Dies ist uns auch gelungen! Knapp 100 Schülerinnen und Schüler aus den verschiedenen Bildungsgängen haben an dem Gewinnspiel teilgenommen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!
Ein Gewinnspiel wäre kein Gewinnspiel, wenn es nicht prämiert würde. Für das richtige Lösungswort konnte der Gewinner einen Gutschein erhalten. Dominik Pellowski aus der HBFG13b hat es geschafft und konnte sich den Preis abholen. Wir wünschen Dominik viel Spaß mit dem Gutschein!
Die große Teilnehmerzahl hat uns enorme Freude bereitet und gezeigt, dass unsere Schülerinnen und Schüler Interesse daran haben, ihren Blick auch auf wichtige Ereignisse abseits des Corona-Virus zu lenken. Aus diesem Grund sollten alle anderen Teilnehmer nicht die Hoffnung verlieren: Vielleicht klappt es beim nächsten Gewinnspiel!

 

Text und Foto: Özlem Yilmaz, Kulturcafé

Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_on Lebenslanges Lernen bbutton_04_on bbutton_03_on bbutton_06_on bbutton_05_on ...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de... ...hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden... Sozialgenial Facebook bbutton 12   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

 

Datenschutzerklärung

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...