Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen...

Heute-Gestern

SchuelervertreterundStellvertreterHallo zusammen!

Ich bin Levent Akca, 20 Jahre alt und besuche momentan die Klasse HBFO 5.

Ich freue mich dieses Jahr die Position als Schülersprecher beziehen zu dürfen. Wie ich in meiner Vorstellung bei der SV-Sitzung schon berichtete, bringe ich bereits eine 2-jährige Erfahrung für das Amt des Schülersprechers mit. Hallo zusammen! Ich bin Levent Akca, 20 Jahre alt und besuche momentan die Klasse HBFO 5. Ich freue mich dieses Jahr die Position als Schülersprecher beziehen zu dürfen. Wie ich in meiner Vorstellung bei der SV-Sitzung schon berichtete, bringe ich bereits eine 2-jährige Erfahrung für das Amt des Schülersprechers mit. Unter anderem habe ich an meiner alten Schule Schulfeste organisiert, sowie diverse Sportveranstaltungen. Ich bin für Vorschläge diesbezüglich offen, aber natürlich auch für Vorschläge, die sich auf den Schulalltag beziehen.

Als Schülersprecher ist es nämlich meine Aufgabe, eure Anliegen als Schülerinnen und Schüler des Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung der Stadt Herne zu vertreten. Also zögert nicht, mich anzusprechen, wenn Euch etwas stört oder Ihr etwas verbessern möchtet! Unterstützung erhalte ich dabei von meinem Vertreter Marc-Kevin Dalmer aus der HBFG13 A, der natürlich auch ein offenes Ohr für Euch hat. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Lehrerkollegium, sowie mit Euch, meinen MitschülerInnen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Levent Akca, HBFO 5

Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_on Lebenslanges Lernen bbutton_04_on bbutton_03_on bbutton_06_on bbutton_05_on ...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de... ...hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden... Sozialgenial Facebook bbutton 12   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

 

Datenschutzerklärung

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...