Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen...

StarDie Besten der Besten wurden am 17. Oktober von der IHK Mittleres Ruhrgebiet geehrt. Dazu waren 106 Azubis in die Starlight Express Halle in Bochum geladen, die ihre Abschlussprüfung mit „sehr gut“ bestanden haben. Außerdem wurde Apollo Optik aus Herne als „Bester Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet und eine ganz besondere Ehrung ging an die MBK-Lehrerin Tanja Kräwinkel, der der Titel „Beste Lehrerkraft“ verliehen wurde.


Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgzeichnete!

Rede Tanja 1023

Urkunde beste Lehrerin 1023

„Wir sind sehr stolz, Tanja Kräwinkel als schon langjährigen Teil unseres Kollegiums und an der Seite unserer Schüler*innen zu wissen und freuen uns mit ihr, dass sie diese besondere Wertschätzung und Ehrung erhält! Für uns ist die herausragende Leistung eigentlich nichts Neues“, erklärt Thomas Brechtken, MBK-Schulleiter, und ergänzt: „Aber dass Tanja Kräwinkels besonderes Engagement auch extern gewürdigt wird, bringt es noch mal auf den Punkt: Die beste Lehrkraft 2023 unterrichtet am Mulvany Berufskolleg und das ist einfach toll! Herzlichen Glückwunsch!“

Text und Bilder: Mulvany Berufskolleg

Auszeichnungen

Schule ohne Rassismus

Zukunftsschulen NRW

Berufsorientierung

ggesundeschule off

Europaschule

Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_on Lebenslanges Lernen bbutton_04_on bbutton_03_on bbutton_06_on bbutton_05_on ...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de... ...hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden... Sozialgenial Facebook bbutton 12   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

 

Datenschutzerklärung

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...